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von Strüßmann-Bilderschienen
Lagesche Straße 100
33813 Oerlinghausen
MwSt.-Nummer: DE124628161




Versandbedingungen

STAS verzendkoker - verpakking webshopDie Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands (deutsche Inseln ausgeschlossen).

Bilderschienen sind "lang", alle Bilderschienen ab 120 cm Länge werden mit einem erheblichen Sperrgutzuschlag berechnet. Trotz hoher "Schlagzahl" können wir die Lieferpreise nicht stabil halten. Die Versandkosten sind daher unveränderlich.

Bilderschienen gelten als Sperrgut, und nicht alle Lieferdienste akzeptieren Pakete, die länger als 200 cm sind. Wir entschuldigen uns für die hohen Lieferkosten, aber es ist leider nicht anders möglich - wir geben Ihnen nicht einmal die gesamten Lieferkosten weiter.

Versandkosten

Für Bilderschienen bis zu 115 cm Länge bleiben die Lieferkosten bei 5,40 €. Diese können mit Schienenverbindern problemlos miteinander verbunden werden.

Bilderschienen-Zubehör (Stangen bis 100 cm, Bilderhaken, Seile, Montagezubehör) : 5,40 € inkl. Mwst.
Bilderschienen bis 200 cm (Stangen bis 200 cm, Elektro-Zubehör) : 12,90 € inkl. Mwst.
Bilderschienen bis 300 cm (Stangen ab 201 cm) : 34,90 € inkl. Mwst.

Lieferfristen

Der Versand Ihrer Bestellung von Zubehör und Bilderschienen bis zu 100 cm erfolgt mit GLS oder DHL. Bilderschienen bis zu 200 cm werden mit den Paketdiensten GLS (in Ausnahmefällen auch mit GEL oder TNT) geliefert. Bilderschienen mit Überlänge (ab 201 cm) werden mit dem Paketdienst TNT, GEL oder GO versendet. Eine Lieferung an Packstationen ist bei Zubehörartikeln mit DHL möglich. Bei Paketen ab 101 cm ist dies nicht mehr möglich. Lieferungen auf deutsche Inseln sind nur auf Anfrage möglich.

Sofern in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in 2-3 Tagen. Bitte beachten Sie, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen in der Regel keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen wurden. In diesem Fall richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.



Zahlungsarten

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard®, American Express und Discover. Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an: ShopPay von Shopify, Apple Pay oder Paypal

ShopPay ist eine beschleunigte Kaufabwicklung, bei der Kunden ihre E-Mail-Adresse, Kreditkarte sowie Versand- und Rechnungsinformationen speichern können. Sie wird von Shopify zur Verfügung gestellt und deckt alle sechs PCI-Standardkategorien ab; weitere Einzelheiten finden Sie hier.

Apple Pay ist sicherer als die Verwendung einer physischen Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte. Für Einkäufe auf Ihrem iPhone, Ihrer Apple Watch, Ihrem Mac oder iPad sind Face ID, Touch ID oder Ihr Passcode erforderlich. Ihre Kartennummer und Identität werden nicht an Händler weitergegeben, und Ihre tatsächlichen Kartennummern werden weder auf Ihrem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert.

Paypal: Sie können auch ohne PayPal-Konto eine Zahlung vornehmen, eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ihre Finanzdaten werden nicht an Verkäufer weitergegeben. Sie bieten eine 24/7-Überwachung aller Transaktionen. PayPal verwendet verschlüsselte Sicherheitstechnologien sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite, um eine sichere Transaktion zu gewährleisten.

Alle Bestellungen unterliegen dem aktuellen Mehrwertsteuersatz von 19%.

Sonderangebote und neue Produkte werden von Zeit zu Zeit in unserem Webshop angeboten. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen bitte in das Rabattcode-Feld auf der Warenkorbseite ein, bevor Sie zur Kasse gehen.

Unsere vollständige Datenschutzerklärung.




Rücksendung und Ersatz von fehlerhaften/beschädigten Bestellungen


Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung immer zuerst unter info@galerieschienen.de

Bitte fügen Sie der Rücksendung bei: eine Kopie der Auftragsbestätigung, den Ausdruck der E-Mail-Kommunikation. Eventuelle Fotos können Sie per E-Mail an info@galerieschienen.de senden. Bitte adressieren Sie die Rücksendung an:

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Lagesche Straße 100
33813 Oerlinghausen

Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie Anspruch auf eine Bedenkzeit von 14 Arbeitstagen nach Lieferung der Ware. Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist läuft 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben. Innerhalb dieser Frist kann ein Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden, wobei Sie die Frachtkosten für die Rücksendung selbst zu tragen haben. Da Sie für die Rücksendung verantwortlich sind, raten wir Ihnen, dies in Absprache mit galerieschienen.de zu tun. Wir überweisen den Kaufbetrag, sobald die Artikel wieder in unserem Besitz sind.

Um von der Möglichkeit der Rückgabe gekaufter Produkte Gebrauch zu machen, müssen Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Sie müssen das Produkt möglichst vollständig, in gutem Zustand, unbeschädigt und ordnungsgemäß verpackt zurücksenden und dabei den Kaufbeleg und das ausgefüllte Rückgabeformular beilegen.
- Sie müssen das Produkt in dem Zustand zurückgeben, in dem Sie es erhalten haben.

Rückgabe fehlerhafter/beschädigter Artikel:
- Überprüfen Sie Ihr Paket bei der Lieferung und melden Sie eventuelle Schäden so schnell wie möglich (mindestens innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt)!
- Wenn das Produkt defekt ist oder während des Transports beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um es zurückzusenden oder zu ersetzen.
- Beschädigte Waren sollten erst dann entsorgt werden, wenn wir darüber informiert wurden. Wenn der Schaden erheblich ist, behalten wir uns das Recht vor, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen, der die beschädigte Ware zur Überprüfung wieder abholen kann.
- Wir erstatten den vollen Kaufpreis oder ersetzen die beschädigten Artikel kostenlos, wenn sie innerhalb der vorgeschriebenen Frist von 7 Tagen gemeldet werden.
- Defekte Produkte werden kostenlos ersetzt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, das defekte Produkt zunächst zu prüfen. Defekte an Produkten, die auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind, fallen nicht unter die Garantie und werden daher nicht erstattet.



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